Montag, 31. August 2009

!!!AUFRUF!!!

Hallo ihr lieben daheim!
Ich wollte euch, jeden einzelnen bitten, mal in den Keller, Dachboden oder in den Kleiderschrank zu schaun!!!!
Na noch Klamotten, die im guten Zustand sind, die ihr schon ewig nicht mehr angezogen habt oder euch viel zu klein sind?
Dann überlegt doch einfach mal nen Packet fertig zu machen, denn hier könn die Kinder noch was mit anfangen.
Ich denke das dies ein guter Schritt ist zum HELFEN, den jeder wagen kann! Die Sachen könn von 0-16 Jahren sein. Haarspangen, Haarreifen, Malbücher, Kleinkram halt solltet ihr natürlich auch nicht einfach in den Müll schmeißen!!!

Ich freu mich schon riesig in euren Namen die Sachen weiterzugeben und euch davon berichten zu könn wie die Augen strahlen und das grinsen bis über beide Ohren steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen