Sonntag, 6. März 2016

*Fernweh*

Nun ist es wieder so weit, 3 Jahre später und ich werde wieder nach "Hause" fliegen: Nepal ich komme!
 
Auch dieses Mal werde ich wieder versuchen, etwas an “Kleinigkeiten“ mitzunehmen. Einige Spenden sind auch schon bei mir eingegangen. 

Am 10.03.2016 ist es schon so weit....spontan ?!?! .....ich weiß, aber für mich auch ;) 

Passbilder schießen und Reisepass per Express beantragt, Flug am Freitag gebucht, riiiiesen Koffer und Schlafsack ausgeliehen, die wichtgsten Medikamente (hoffentlich brauch ich das Lopedium nicht) und Süßigkeiten, Kreide, Haargummis eingekauft.

Donnerstag wird um 8 Uhr der Pass abgeholt dann gehts weiter Richtung Berlin, 21:50 Uhr ab in den Flieger zum Zwischenstopp in Abu Dhabi dann eeeeendlich 19:25 Uhr 
die Ankunft im langersehnten Nepal !!!

....ich werde berichten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen