Freitag, 9. Juli 2010

Deutschen Boden unter den Füßen!

Nach dem anstrengendem Flug von 3 Tagen hatte ich es endlich geschafft. Der Brandenburger Boden hatte mich am 01.06.2010 wieder. Für wie lange wusste ich noch nicht aber ersteinmal ankommen. Die ersten Tage verliefen ziemlich stressig, Bürgeramt, Arbeitsamt usw. Nach 2 Tagen hab ich in einer Modeboutiqe zum aushelfen angefangen. Ich muss sagen, somit verlief es ein wenig schneller wieder anzukommen. Ich hatte nicht so viel zeit um Heimweh zubekommen.
Meine Schwester und meine Nichte waren zu dieser Zeit auch grad im Lande also war viel Babythema, fand ich auch gut denn so konnte ich mir ganz in Ruhe aussuchen wann und wie ich Bilder zeige und über alles reden möchte! Und Zeit zum Pläne schmieden blieb auch noch…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen