Freitag, 11. Dezember 2009

Vom Tiefland in die Berge

Bardia National Park...
wow, viele, bunte, zuvor noch nicht gesehende Tiere gesehen!
Papagei
Wellensittiche in allen Farben
Delphin
Krokodil
Mengen an Affen (sogar weiße)
Rehe
Blaue Vögel
Elefanten
Das alles lies uns die unheimlich anstrengende, langandauernde ( 17-stündig, gefühlte 100 Stunden) Busfahrt wieder vergessen.
Nachdem wir abgeholt wurden, ging es am Nachmittag auf Safari mit dem Jeep. Der nächste Tag begonn mit einer Rafting- Tour auf dem längsten Fluss Nepals, dem Karnali River.
Am letzten Tag durften wir dann morgens den kleinen Elefanten beim Training zu schauen, bevor wir zum Elefantenpolo und dann zum Bus aufbrachen.
Elefantenpolo ist ein Sport für sich, denn Spaß hatten eigentlich nur die reichen Sponsoren die auf den Elefanten saßen und kaum Rücksicht auf die freundlichen Dickhäuter nahmen.
Mein Wunsch mit Delfinen zu schwimmen, konnte sich diesmal noch nicht ganz erfüllen, aber ich war dem doch sehr nahe (ca. 20m).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen